Bundesvereinigung für Rai-Reiten Forum für Rai-Reiter
und andere Pferdefreunde
Dieses Forum ist eine private Initiative
und keine offizielle Seite der Bundesvereinigung für Rai-Reiten
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
  Ergebnis Vormonat
;
AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
Rai-ReitschulenRai-Reitschulen    LandkarteLandkarte   StatistikStatistik  

12 jähriger Apfelschimmel mit großem Herz sucht neue Familie

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lulelo

Entfernung: 0 km

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 22:21    Titel: 12 jähriger Apfelschimmel mit großem Herz sucht neue Familie  Antworten mit Zitat

Da sich bei uns nochmal Nachwuchs eingestellt hat, fehlt mir leider die Zeit, meinem Pferd gerecht zu werden. Er braucht dringend wieder eine Bezugsperson mit der er durch Dick und Dünn, bzw. Wald und Wiese gehen kann.
Er ist ein 12 jähriger Apfelschimmel mit einem Stockmaß von 1,71 m. Seit 2005 wird er von meinen Töchtern und mir Rai geritten. Ausgebildet wurde er im Ausbildungszentrum NRW. Vor meiner Zeit musste er Vielseitigkeitsturniere gehen, daher war er am Anfang ein wenig Jeck, das hat sich mit dem Rai Reiten aber gelegt. Trotzdem braucht er eine liebevolle, konsequente Hand und ist kein Anfängerpferd.
Charakterlisch ist er einfach nur top und ein echter Freund, Bodenarbeit macht ihm auch sehr viel Spaß, da es da für relativ wenig „Arbeit“ viele HoHos gibt .
Ich suche für Loxley einen Platz, wo er das ganze Jahr über möglichst viel Auslauf hat.
Da ich ihn nur schweren Herzens hergebe, ist es mir wichtig, das er in gute Hände kommt, das bedeutet, dass ich zwar eine preisliche Vorstellung habe, wir aber über alles reden können. Die Verhandlungsbasis liegt bei 2500 €, was weit unter dem Einkaufspreis und dem Preis für die Ausbildung liegt. Sollte jemand die Möglichkeit haben ihm ein neues zu Hause zu bieten, kann er so mehr Geld in HoHos investieren.
Drückt uns die Daumen und meldet euch, wenn ihr Interesse habt, oder jemanden kennt, der vielleicht einen neuen vierbeinigen Freund sucht.
Liebe Grüße
Nicole
Hier einloggen Hier registrieren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rai-Reiter-Forum - Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum