Lulelo
|
Verfasst am: 31.01.2010, 22:21 Titel: 12 jähriger Apfelschimmel mit großem Herz sucht neue Familie |
|
|
Da sich bei uns nochmal Nachwuchs eingestellt hat, fehlt mir leider die Zeit, meinem Pferd gerecht zu werden. Er braucht dringend wieder eine Bezugsperson mit der er durch Dick und Dünn, bzw. Wald und Wiese gehen kann.
Er ist ein 12 jähriger Apfelschimmel mit einem Stockmaß von 1,71 m. Seit 2005 wird er von meinen Töchtern und mir Rai geritten. Ausgebildet wurde er im Ausbildungszentrum NRW. Vor meiner Zeit musste er Vielseitigkeitsturniere gehen, daher war er am Anfang ein wenig Jeck, das hat sich mit dem Rai Reiten aber gelegt. Trotzdem braucht er eine liebevolle, konsequente Hand und ist kein Anfängerpferd.
Charakterlisch ist er einfach nur top und ein echter Freund, Bodenarbeit macht ihm auch sehr viel Spaß, da es da für relativ wenig „Arbeit“ viele HoHos gibt .
Ich suche für Loxley einen Platz, wo er das ganze Jahr über möglichst viel Auslauf hat.
Da ich ihn nur schweren Herzens hergebe, ist es mir wichtig, das er in gute Hände kommt, das bedeutet, dass ich zwar eine preisliche Vorstellung habe, wir aber über alles reden können. Die Verhandlungsbasis liegt bei 2500 €, was weit unter dem Einkaufspreis und dem Preis für die Ausbildung liegt. Sollte jemand die Möglichkeit haben ihm ein neues zu Hause zu bieten, kann er so mehr Geld in HoHos investieren.
Drückt uns die Daumen und meldet euch, wenn ihr Interesse habt, oder jemanden kennt, der vielleicht einen neuen vierbeinigen Freund sucht.
Liebe Grüße
Nicole
|
|