| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dreamy
Alter: 26 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 26.09.2007 Beiträge: 70
|
Verfasst am: 18.02.2010, 14:30 Titel: Rai-Reiten beim "Du und Dein Pferd Contest 2010" |
|
|
Hallo ihr Lieben,
Cavallo veranstaltet zusammen mit Zeit für Pferde, Equiva, USG, Sonnenreiter und der quitana Open Air einen Wettbewerd "Du und Dein Pferd Contest 2010". Bei diesem Wettbewerb geht es um die Harmonie zwischen Pferd und Reiter. Ich bin eine er 33 Kandidatinnen. Als einzige Raireiterin würde ich mich sehr über eure "Stimme" freuen, denn die 10 Kandidatinnen die die meisten Clicks bis zum 15.März haben kommen ns Finale auf die Equitana Open Air 2010. Es wäre doch schön, wenn dort das Rai reiten vertreten äre! Ihr könnt ja mal auf www.zeitfuerpferde.de schaun... einfach zu den Kandidaten durchklicken und dann nach mir suchen, Rachel Chusit, recht weit unten, Nr.22. Wichtig ist: Jeder Click zählt... das heißt, dass sobald ihr ein Bild anklickt zählt das schon, das Video muss man sich aber auch anschauen.
Also schon vorher genau überlegen ;o) Bei meinem Video wurde die Musik leider geändert. Ich werde die Musik aber nochmal abändern, so dass man auch das hört, was ich erzähle.
Wie gesagt ist denke ich sehr interessant. Ihr könnt ja mal schaun. Auf www.Cavallo.de gibts auch ein paar Infos!
Edit Admin: Hier klicken, um direkt Rachel und Dreamy zu finden und zu stimmen: http://www.zeitfuerpferde.de/213/
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sam

|
Verfasst am: 18.02.2010, 19:36 Titel: |
|
|
Hallo Rachel,
hab gerade für euch geclickt.
Das Video ist echt schön und ihr seid wirklich ein tolles Team .
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass ihr zwei es zur Equitana Open Air schafft.
Ist das dein Hund in dem Video?
Lg Sam
_________________ Ein Tänzer, der mit Peitsche und Stachel zum Umherspringen gezwungen wird,
ist auch nicht schöner als ein Pferd das gleichermassen behandelt wird.
AUTOR / QUELLE:
Xenophon |
|
| Nach oben |
|
 |
Charissima Forenbetreiber

|
Verfasst am: 18.02.2010, 20:32 Titel: |
|
|
Ein super Video, habe selbstverständlich schon für euch gestimmt. Ich werde noch einen Newsletter an alle Mitglieder schicken mit der Bitte um Unterstützung.
_________________ Wer die Menschen kennt, lernt die Pferde lieben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Antonia

Alter: 27 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.02.2006 Beiträge: 2386
|
Verfasst am: 18.02.2010, 20:47 Titel: |
|
|
Hallo Rachel,
tolles Video (fänds auch gut, wenn man hören würde, was du erzählst)!
Einfach immer wieder schön euch zu zuschauen! Man sieht ein voll und ganz entspanntes, glückliches Rai-Pferd, so wies sein soll: Harmonie zwischen Reiter und Pferd!
Meine Stimme habt ihr natürlich!
LG,
Antonia
_________________ "Gewalt ist die letzte Zuflucht der Inkompetenten" (Isaac Asimov) |
|
| Nach oben |
|
 |
Prestige

Alter: 32 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.08.2008 Beiträge: 1383
|
Verfasst am: 18.02.2010, 21:19 Titel: |
|
|
Ihr seit ein geniales Paar-da passt einfach alles!
Habe selbstverständlich schon mehrfach gevotet für euch!
_________________ "Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden." |
|
| Nach oben |
|
 |
Dreamy
|
Verfasst am: 18.02.2010, 21:37 Titel: |
|
|
Wow, das ist echt super lieb von euch! Vielen Dank für die Unterstützung und die lieben Worte. Ja, das ist mein Hund Skubbie, er wäre glaube ich auch gerne der Star im Film ;o) Ich fänds natürlich ziemlich cool es auf die Equitana zu schaffen. Bin auch sehr gespannt was bei den Leuten allgemein gut ankommt. Gibt ja auch Springreiter und Dressurcracks und so... Naja, es wird spannend... Es lohnt sich übrigens immer wieder mal auf die Seite zu gehen, da es immer Bilder, Geschichten und mehr über die einzelnen Kandidaten gibt. Wahrscheinlich ist das Video auch ab morgen wieder mit der richtigen Musik und Text zu sehen.
LG
|
|
| Nach oben |
|
 |
Onyx

Alter: 21 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 20.10.2006 Beiträge: 544
|
Verfasst am: 18.02.2010, 21:52 Titel: |
|
|
Ein sehr schönes Video und ein gutes Beispiel zum Thema zwangloses Reiten!!
Bin wirklich schwer begeistert und meine Stimme habt ihr auch! Daumen hoch! =)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Caprivi Forenbetreiber

Alter: 50 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.02.2006 Beiträge: 1576
|
Verfasst am: 18.02.2010, 22:28 Titel: |
|
|
Ein tolles Video von Euch beiden.
Wenn ich mich jetzt jeden Abend da durch clicke zählt das hoofentlich auch.
Sehen kann ich es immer wieder.
Leider werde ich die Equitana Open Air nicht besuchn können.
_________________ Erst wenn der Reiter begreift, wie das Pferd den Menschen wahrnimmt,
entsteht ein tiefes Vertrauensverhältnis! |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera

Alter: 45 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 16.01.2010 Beiträge: 44
|
Verfasst am: 18.02.2010, 23:12 Titel: |
|
|
Hi,
habe mich eben auch drauf geklickt, super schön das Video. Freue mich auch schon auf deinen Text
Ihr schafft das!
_________________ Grüße aus dem hohen Norden! |
|
| Nach oben |
|
 |
Naxi

Alter: 46 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 03.08.2009 Beiträge: 76
|
Verfasst am: 18.02.2010, 23:50 Titel: |
|
|
Ein absolut geniales Video Meine Stimme habt ihr natürlich auch, werde auch später nochmal schauen, in der Hoffnung, dann Deine Stimme zu hören.
Ich drücke euch ganz feste alle verfügbaren Daumen
_________________ Je mehr Menschen ich kennenlerne, desto mehr liebe ich die Tiere. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dreamy
|
Verfasst am: 19.02.2010, 11:47 Titel: |
|
|
Wir haben das Video jetzt musikalisch geändert und hochgeladen. Dürfte also im laufe des heutigen tages wieder richtig sein, denke ich. Übrigens zählt jeder Click bei dem ihr erneut auf die homepage geht ;o)
Und nochmal Danke für die lieben Worte!
|
|
| Nach oben |
|
 |
RayMay Rai-Reitlehrerin
|
Verfasst am: 19.02.2010, 22:07 Titel: |
|
|
Habe gerade füe Euch gevotet.Werde fleißig weitermachen.Ihr seid spitze!! Hoffe das viele Menschen Euch sehen und dazulernen für die Pferde.
_________________ Pferde sind die besten Therapeuten |
|
| Nach oben |
|
 |
Naxi

Alter: 46 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 03.08.2009 Beiträge: 76
|
Verfasst am: 20.02.2010, 01:23 Titel: |
|
|
| Dreamy hat Folgendes geschrieben: |
| Wir haben das Video jetzt musikalisch geändert und hochgeladen. Dürfte also im laufe des heutigen tages wieder richtig sein, denke ich ... |
Hab eben nochmal geschaut, es erscheint immer noch die ursprüngliche Version.
_________________ Je mehr Menschen ich kennenlerne, desto mehr liebe ich die Tiere. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elfe

Alter: 23 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 23.11.2009 Beiträge: 459
|
Verfasst am: 20.02.2010, 01:58 Titel: |
|
|
So, Pflüg gwschwied dinge aus dem andren Thema
http://www.rai-reiter-forum.de/view....php?t=2162&highlight=
| Zitat: |
Sunshine-yf
Ich könnte mir vorstellen, dass sich die anderen Bewerber und Voter eher an den vielen Karotten stören . DENEN IHRE SACHE! |
Ja das dacht ich mir auch...da werden dann unwissend wie sie oft sind (weil genau dies Personen reden dann sowas auch raus) behaupten das sie das Pferd mit den Leckis bestechen will
| Zitat: |
Antonia
was meinst du mit nackt reiten? |
Mit nackt reiten meinte ich ohne Sattel
Echt sie reitet mit Sattel...huch hab ich garnie gesehn
Mir selbst gefällt es und ich bin super begeistert und habe gevotet wie eine wilde
aber dann dacht ich eben an die unwissenden die nur reden aber keine sek. mal nachdenken oder im Internet nachlesen was Rai-Reiten eigenldich ist... ach egal...find gerad nicht die richtigen Worte zu dem was ich sagen möchte
Also einfach das vergessen was ich geschrieben habe^^
@Dreamy
Ach ja die Seitengänge ohne Zügel und co. ECHT TOLL begeistert mich voll und ganz
Und die Harmonie ziwschen euch beiden ist bis durch den Bildschirm zu spühren
_________________ "...und ein Wiederspruch an sich ist der oft gehörte Satz: Besonders heikle, scharfe Werkzeuge gehören nur in Hände eines könners - der Könner sollte doch mit viel weniger viel mehr Wirkung erzielen, oder?!"
A. und M. Eschbach |
|
| Nach oben |
|
 |
Charissima Forenbetreiber

|
Verfasst am: 20.02.2010, 12:30 Titel: |
|
|
Wäre echt super, wenn die beiden und damit das Rai-Reiten auf die Equitana kämen. Und für die Kritiker hat Rachel ja sogar noch einen zusätzlichen Trumpf in der Hand: Sie und ihr Pferd wurden von Dr. Heuschmann höchstpersönlich sehr gelobt, siehe auch ihren Bericht hier im Forum: http://www.rai-reiter-forum.de/viewtopic.php?p=23163#23163
_________________ Wer die Menschen kennt, lernt die Pferde lieben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|